Webtrekk Summit 2017 – Tickets inkl. Rabattcode

Webtrekk User Conference 2016

Der Webtrekk Summit 2017 – die Analytics und Digital Marketing Konferenz – findet auch heuer wieder am 17. und 18. Mai 2017 unter dem Motto „The Era of the Hyper-Connected Customer“ statt und bietet eine Plattform für den Austausch zu den neuesten Trends in den Bereichen Digital Analytics, Customer Experience und Data-Driven Marketing. Verpasse daher nicht die Chance, mit Experten aus dem Digital Business zu netzwerken und mehr über Best Practices zu erfahren. Auch das Team von Chili Conversion ist wieder mit dabei und freut sich auf ein Gespräch mit dir. Sende uns einfach eine kurze Mail und wir treffen uns zwischen den Vorträgen.

Es erwarten dich dieses Jahr Vorträge von Thought Leadern aus Unternehmen wie Kuka, ProSiebenSat.1 Media und FlixBus. Zum feierlichen Abschluss der Konferenz steigt über den Dächern Berlins im House of Weekend noch die legendäre Rooftop Party.

Ort: TITANIC Chaussee Hotel Berlin
Datum: 17.05.17 bis 18.05.17
Veranstalter: Webtrekk GmbH
URL: https://www.webtrekksummit.com/

Eintritt/Gebühr: 369,00€
Mit dem Chili Conversion Code: „Summit15“ gibt es nochmal einen extra Rabatt.

Rate this post
Roland Lindner
Roland Lindner ist als Digital Consultant mit für den Auf- und Ausbau der Online-Marketing-Strategien (Conversion Optimierung, Analytics, Content Marketing) innerhalb der mediaworx berlin AG verantwortlich. Neben Online Marketing ist seine Leidenschaft die Fotografie. (Mail)

Deine Meinung ist gefragt

Deine Meinung*

Dein Name*
Deine Seite